Insta-Treff und Premiere für “Willi Wolke und der kleine Schneemann”

Pünktlich zu Weihnachten erscheint das zweite Wolkenteuer von unserem furchtlosen Wolkenteurer: Willi Wolke und der kleine Schneemann.

Viele Mami-Blogger und Instagram-Muttis trafen sich am Wochenende (15. und 16. Dezember 2018) im Crowne Plaza City Centre in Berlin. Es wurde erzählt, ausgetauscht und natürlich auch gespielt. Und es wurde ein Abend von wunderbaren Begegnungen – aus virtuell wurde real.

Einen Tag später dann die große Premiere: Rachel Wolke las aus dem neuen “Willi Wolke”-Abenteuer vor! Ein Saal voller Kinder und ihrer Eltern waren gleichermaßen begeistert. Die tolle Kinderbetreuung ermöglichte ein freies Spiel, u.a. mit den tollen Willi Wolke Kuschelwolken, über den ganzen Vormittag hinweg, sodass Willi wohl an diesem Tag noch ganz andere Wolkenteuer absolvierte.

Die neue Geschichte über “Freundschaft schließen und Abschied nehmen” bewegte bei den kleinen und großen Zuhören Mitgefühl und Verständnis.

Willi-Wolke-Insta-Treffen

Impressionen von unserem ersten "Willi-Wolke-Insta-Treffen"! Rachels Sorge war völlig unbegründet…

Geplaatst door Willi Wolke Wolkenteurer op Zaterdag 15 december 2018
Geplaatst door Willi Wolke Wolkenteurer op Zaterdag 15 december 2018