Zweites Abenteuer: Willi Wolke und der kleine Schneemann

Das neue Wolkenteuer von Willi Wolke ist da: Willi Wolke und der kleine Schneemann!

In dieser rührenden Geschichte lernt Willi viel über das Freundschaft schließen, Abschied nehmen und vor allem etwas darüber, was es bedeutet, jemanden in seinem Herzen zu tragen.

Willi schließt in seinem zweiten Abenteuer eine tiefe Freundschaft mit dem kleinen Schneemann. Sie spielten täglich zusammen im Schnee und weil sie so viel Spaß hatten, schien es so, als könnten sie ewig weiterspielen. Doch eines Tages erklärt ihm der kleinen Schneemann, dass er im Frühling nicht mehr da sein wird. Es gäbe allerdings eine Lösung für das Problem, aber dafür müsste Willi ihm Helfen. Gemeinsam schmieden sie einen gewagten Plan.

Rachel Wolke im Gespräch mit der Moderatorin und Schauspielerin Isabell Horn

Die Autorin Rachel Wolke vermittelt in dieser wunderbaren und fantastischen Geschichte behutsam die ersten Lektionen des Lebens. Egal ob groß oder klein; jeder wird sich hier wiederfinden können.

„Diese Geschichte berührt ganz tief im Herzen und spricht mich in meinem Innersten an“

„Willi Wolke und der kleine ⛄️ Schneemann“ ist ein Buch über Freundschaft, aber auch über „Abschied nehmen“. Rachel erzählt, welche Reaktionen sie auf ihr zweites Buch bekommen hat…➡️ Als kleines Weihnachtsgeschenk 🎁 schenken wir Euch die Versandkosten und ein kleines Willi-Wolke-Puzzle mit dem Gutschein-Code „weihnachten2018“ (ohne Anführungszeichen schreiben), wenn ihr bis 📆 Donnerstag auf Wolkenteurer.de bestellt – dann kann das neue Buch auch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum 🎄 liegen!

Geplaatst door Willi Wolke Wolkenteurer op Zondag 16 december 2018
Rachel Wolke